N E W S
16.01.21Auch Chuushin aka Chibi hat seine gesundheitlichen Untersuchungen hinter sich: er ist ebenfalls frei von HD und erblichen Augenerkrankungen!!!
16.10.20Asahimaru hat seine gesundheitlichen Untersuchungen hinter sich: er ist frei von HD und erblichen Augenerkrankungen!!!
03.10.20Internationale Ausstellung in Rostock: BOB und Jugend BOB für unser Knödelchen Asahimaru Go Fukami-Sama-Ken. Zuiko, endlich auch mal auf einer Ausstellung, erhält das CACIB und wird Beste Hündin!!!
28.09.20Endlich wieder ein Ausstellungs-Wochenende: DCNH Clubschau und Lahn-Dill-Schau in Dutenhofen, zwei super organisierte Shows, die wir mit viel Erfolg abgeschlossen haben. BOB, Jugend BOB, Veteranen BOB und Clubschau-Siegertitel für U'Noriaki, Asahimaru und L'Masayume (Lilu). Asahi und Chuushin (Chibi), unsere Corona Jungs haben ihre erste Show in der Jugendklasse souverän gemeistert! Tag 2 wird getopt: fast 9 jährig wird Lilu nicht nur bester Veteran, sondern Gesamtsiegerin: sie wird BOB! Am Ende der Show, im Ehrenring wird sie noch 3. bester Hund der gesamten Ausstellung - BEST IN SPECIAL SHOW 3. Herzlichen Glückwunsch an Alle.
01.06.20unsere neue Deckrüdenseite ist online.Akita Deckrüden
01.03.20Felsenmeer Ausstellung in Hemer: L'Masayume wird nach 4 Jahren Pause Bester Veteran, Beste Hündin und BEST IN SHOW VETERAN 2!!! Asahimaru gewinnt seine Klasse vv1, Zuiko gewinnt V1 in der Zwischenklasse und das Res. CAC-AC!
12.12.19U'Noriaki go KiYama wurde der Titel "Deutscher Champion VDH" zuerkannt! Herzlichen Giückwunsch, Manfred & Verena!!!
08.12.19Momo ist die erste Akita Hündin mit dem Titel "VDH - JAHRESSIEGER"!!!
22.11.19Zuiko und ihr Bruder Zuiichi haben eine perfekte Hüfte - HD A!!!
20.10.19Momo erhält ihren 5. Championtitel zuerkannt, sie ist jetzt auch Akita Club Champion!
13.10.19Die wichtigste Show des Jahres - die Bundessiegerschau: Momo-Chan und Shinryuu erhalten beide des Titel Bundessieger, Momo wird Best of Breed, Shin Best of Sex. Am Tag darauf, der Herbstschau, an der nur Momo teilnimmt, wird sie Herbstsiegerin und Best of Sex
06.10.19Internationale Ausstellung Rostock: Momo-Chan wird BEST OF BREED!
15.09.19Akita Clubschau Kirchheim: Shinryuu gewinnt zum dritten Mal das BEST OF BREED, Momo-Chan wird 2. beste Hündin und Tochter Yukiji wird BEST of YOUTH und ist nun auch Akita Club Jugend Champion! Herzlichen Glückwunsch!
26.08.19Das Wochenende in Leipzig war ein voller Erfolg: Momo-Chan wird auf der internationalen Ausstellung an Tag 1 BEST of SEX, Tochter Yukiji wird BEST of YOUTH!!! Auf der German Winner wird Momo-Chan BEST of BREED unter Richterin Gabriela Richard und BEST in GROUP 2 unter Richterin Angelika Kammerscheid-Lammers!!! U'Noriaki go KiYama gewinnt das Reserve CACIB, klein Yukiji wird Zweite. Wir sind mächtig stolz auf unsere KiYama kids!!!
06.07.19Super Nachrichten aus Hannover: U'Noriaki go KiYama gewinnt am Samstag das BEST OF BREED, Momo's Tochter Yukiji wird BESTER JUNGHUND! Herzlichen Glückwunsch an Alle!
07.06.19Champion Titel Nr. 9 für Shinryuu go Kodai An Dell'Antico Matagi: der belgische Championtitel wurde heute bestätigt!!!
15.03.19Unsere kleine Hobby-Zucht "go KiYama" wird 20 Jahre!!!
Wir wollen uns am 21.09.19 mit all unseren "KiYama kids" zu einem Spaziergang und gemütlichen Beisammen sein im "Lakeside Inn" in Haltern am See treffen. Weitere Info's folgen
09.03.19Momo ist tragend!!!! Die Welpen werden kurz vor Ostern geboren
24.02.19U'Noriaki go KiYama gewinnt an beiden Tage der Gemeinschaft Ausstellung in Bindlach das CAC und wird zweimal BESTER RÜDE! Herzlichen Glückwunsch, Manfred und Verena!
23.02.19Nun ist auch der INTERNATIONALE CHAMPIONTITEL von Momo-Chan bestätigt!
16.01.19Endlich ist die Bestätigung da: S'Momo-Chan sind jetzt auch niederländischer Champion
30.09.18Zwei neue Championtitel für Momo-Chan!!! Wir konnten, nach einem sehr erfolgreichen Wochenende in Maastricht, den internationalen und den niederländischen Championtitel für Momo beantragen! Reizan erhielt seine ersten niederländischen Punkte, wurde BEST OF BREED an Tag eins und erhielt heute das Res. CACIB! Wir sind mächtig stolz auf unsere Youngster und verabschieden uns für die nächsten Wochen von der show Bühne, um uns vollständig um unsere beiden werdenen Mütter kümmern zu können.
27.09.18Zwei neue Championtitel für unsere KiYama kids: Seiou No Mikoto go KiYama und Schwester S'Momo-Chan sind jetzt deutscher Champion's VDH! Herzlichen Glückwunsch, Christian & Inka!!!
17.09.18DCNH Jubiläums-Wochenende: S'Momo-Chan go KiYama wird Jubiläumssiegerin und BEST OF BREED der 50 Jahre Schau, Multi Champion BISS Shinryuu Go Kodai An Dell'Antico Matagi gewinnt das BEST OF OPOSITE SEX an beiden Tagen und wieder ein Championat: DCNH Champion! Sohn Noriaki wird BESTER JUNGHUND und JUGEND BEST IN SHOW 4, auch er vollendet seinen Jugend Champion DCNH!!! Herzlichen Glückwunsch, Verena und Manfred!
04.09.18KiYama im japanischen Online Magazine für Europa!EU MAG
03.09.18Nachdem Reizan, unser Japaner, auf der internationalen Ausstellung in Bremen BESTER RÜDE wurde, haben Shinryuu und unsere KiYama Kinder die Akita Clubschau in Herborn gerockt!!! Shinryuu wird wie 2016 BEST IN SPECIAL SHOW, Momo-Chan wird Clubschau Siegerin und BEST OF OPOSITE SEX, ihr Sohn Yuuki in der Babyklasse versprechend 1. U'Noriaki gewinnt die Zwischenklasse mit vorzüglich 1, Seiou No Mikoto gewinnt mit vorzüglich 1 die starke offen Klasse, Jitsumi gewinnt mit vorzüglich 1 die Championklasse!!! Seiou und Schwesterchen Momo haben darüber hinaus alle Anwartschaften für den Titel "Deutscher Champion VDH" erreicht. Was für ein Wochenende!!! DANKE UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Besitzer!
13.08.18ERFOLG AUF DER WELTAUSSTELLUNG in Amsterdam: Multi Champion BISS Shinryuu Go Kodai An Dell'Antico Matagi erhält ein vorzüglich Platz 3 von 12, Momo-Chan macht es ihm in der offenen Klasse gleich, vorzüglich Platz 3 von 5. Reizan erhält ein vorzüglich in der Jugendklasse 5/10.
02.08.18...und wieder ein Jugend Champion: Usaki go KiYama wird deutscher Jugend Champion VDH! Herzlichen Glückwunsch, Peter & Mirjam!!!
26.07.18...und wieder eine TOP Hüfte: Usaki go KiYama wird mit HD A1 ausgewertet! Herzlichen Glückwunsch, Peter & Mirjam!!!
23.07.18Multi Champion BISS Shinryuu Go Kodai An Dell'Antico Matagi gewinnt das BEST OF BREED und letztlich auch das BEST IN SPECIAL SHOW auf dem NRW Cup in Weeze.
07.07.18Usaki go KiYama gewinnt ihre letzte Anwartschaft für den Titel "deutscher Jugendchampion VDH" in Ludwigshafen mit einem Paukenschlag: sie wird mit gerade mal 15 Monaten BEST OF BREED!!! Herzlichen Glückwunsch Mirjam und Peter!
24.06.18Seiou No Mikoto go KiYama gewinnt in Zwolle (NL) das BEST OF BREED und wird 4. BESTER DER GRUPPE 5!!!! Herzlichen Glückwunsch Christian & Inka!
28.05.18U'Noriaki go KiYama: HD A1, Augen ohne zuchtausschliessenden Befund und vollzahnig!!! Herzlichen Glückwunsch, Manfred & Verena!
22.05.18Das 7. Championat für Shinryuu Go Kodai An Dell'Antico Matagi: Norwegischer Champion!!! Töchterchen Wanami wird BEST PUPPY IN SHOW!!!
13.05.18Europasiegerausstellung 2018: Shinryuu Go Kodai An Dell'Antico Matagi gewinnt auch diese Jahr wieder den Titel Europasieger inklusive CRUFTS Qualifikation!!! S'Tomoegozen go KiYama wird BEST OF SEX, Europasiegerin und erhält ebenfalls die CRUFTS Qualifikation, die Reserve Anwartschaften gehen an die Kaiyou Kinder Botan und Oriko go KiYama, U'Noriaki erreicht ein vorzüglich 2 in der Jugendklasse. Ein herrlicher Tag geht zu Ende, Glückwunsch an die Besitzer!!!
30.04.2018Das Show Wochenende in Dutenhofen ist vorüber: wie die vergangenen 2 Jahre gewinnt Shinryuu das BOB, er wird an beiden Tagen BEST IN SHOW 2!!! Reizan debutiert (komplett ausgehaart) in der Jugendklasse mit v2, U'Noriaki wird, wie sein Papa Shin, an beiden Tagen bester Junghund und JUGEND BEST IN SHOW 2, seine Schwester Usaki wird beste Junghündin, Umai gewinnt ein V3, in der Jüngstenklasse wird Wakashi Zweiter, ebenso wie Reika in der offenen Klasse. Ich danke allen Welpenbesitzern für ihr Engagement, wir hatten Alle so viel Spa▀ an diesem Wochenende! Von zwei weiteren Ausstellungen gibt es auch gute Nachrichten: Seiou No Mikoto gewinnt das Reserve CACIB (wird aufgewertet) in Lingen, und Wanami wird beste Jüngste und BOG 3 in Norwegen!
28.03.18Momo hat heute Nacht drei Jungs und drei Mädel geboren! Alle sind fit und gesund :-)
20.03.18Champion-Titel Nr. 6: Der internationale Championtitel von Shinryuu Go Kodai An Dell'Antico Matagi wurde bestätigt!
11.02.18Champion-Titel Nr.5: Shinryuu Go Kodai An Dell'Antico Matagi gewinnt in Fredericia das BEST OF BREED und ist nun auch Dänischer Champion!
03.02.18Shinryuu Go Kodai An Dell'Antico Matagi gewinnt in Eindhoven das BEST OF BREED und hat nun seinen letzten notwendigen Punkt für den niederländischen Champion erhalten!
01.02.18S'Tomoegozen go KiYama hat ihre Zuchtuntersuchungen hinter sich: HD A1, Augenuntersuchung ohne Befund! Herzlichen Glückwunsch Julia! Damit haben wir 5 x HD A aus der Verpaarung von Yamato x Seiya!!!
10.12.17Seiou No Mikoto go KiYama gewinnt in Kassel das BEST OF BREED und 3. BESTER DER GRUPPE 5, und das mit gerade mal knapp 20 Monaten!!! Wir sind wahnsinnig stolz auf Yamato und Seiya's Sohn. Herzlichen Glückwunsch Christian & Inka!
05.12.17... und wieder freuen wir uns über einen neuen Championtitel: unsere "Norwegerin" Misaki go KiYama ist nun auch dt. Champion VDH!!! Congratulation Arvid and Inger-Karin!
30.10.17Wir haben einen neuen Champion! Seiou No Mikoto go KiYama ist Deutscher Jugendchampion VDH! Herzlichen Glückwunsch, Inka und Christian!
13.10.17Freitag, der 13. ein Glückstag!!!! Am Vormittag gewinnt Momo-Chan in Dortmund den Titel "Herbstsiegerin" und auch das BEST OF BREED, danach ging es flott zurück, und in der Nacht bekommt Mama Seiya ihre 8 Babies! Eine Bilderbuch-Geburt!!! Shinryuu, total ausgehaart, reicht das res. CAC-AC für die Zuerkennung des dritten Championats "Akita Club Champion"!!! An Tag 2, der Bundessieger Ausstellung überrascht unsere kleine S'Tomoegozen: total unerwartet, aber nur für ihr Frauchen ;-), gewinnt sie die Zwischenklasse und die reserve Anwartschaften für den internationalen und AC Champion! Herzlichen Glückwunsch, Julia!!!
30.09.17Shinryuu Go Kodai An Dell'Antico Matagi gewinnt am Ausstellungs-Wochenende in Maastricht an beiden Tagen das CACIB und hat nun alle Anwartschaften für den Internationanel Champion Titel. Momo-Chan setzt noch einen drauf: Tag 1 wird sie BEST OF SEX und am zweiten Tag BEST OF BREED! Sie hat mit gerade 17 Monaten bereits 5 Anwartschaften in drei Ländern fü den Internationalen Champion Titel! Jetzt heißt es warten, das die 365 Tage vom ersten bis zum letzten CACIB vergehen ;-)
24.07.17Shinryuu Go Kodai An Dell'Antico Matagi wird auf der Golden Dog Trophy Lüttich BOB und auf der Golden Winner Show BOS. Momo-Chan gewinnt die Zwischenklasse und wird Beste Hündin am ersten Tag und res. Beste Huündin am zweiten Tag der Veranstaltung. Beide haben erneut die Qualifikation für die CRUFTS 2018 erhalten!!!
11.06.17Herzlichen Glückwunsch an die Hundeeltern: Die KiYama Kinder Seiou No Mikoto und Sayumi und Enkelchen Botan Kinu Hana Ken rocken die CACIB in Hannover! Dreimal V1, Jugend BOB und BOB können sich sehen lassen!
03.06.17Tolle Neuigkeiten aus Norwegen: Misaki go KiYama gewinnt auf der Clubschau des norwegischen Clubs für nordische Hunde das BOB und wird bester Hund der Ausstellung - BEST IN SHOW!!!!!
20.05.17Shinryuu Go Kodai An Dell'Antico Matagi wird auf der Europasieger Ausstellung in Dortmund BEST OF SEX und Europasieger!!! Momo-Chan tut es ihm gleich, sie gewinnt die Jugendklasse, wird Jugend Europasiegerin! Beide haben die Qualifikation für die CRUFTS 2018 erhalten!!!
Auf der Clubschau des DCNH wird Shinryuu ein Tag vorher Clubschausieger, BOB und BISS 4.
01.05.17Ein unheimlich erfolgreiches Wochenende ist zu Ende: Spezialschau für Nordischen Rassen in Dutenhofen: Shinryuu Go Kodai An Dell'Antico Matagi gewinnt das BOB und wird BESTER HUND DER AUSSTELLUNG!!! Momo-Chan tut es ihm gleich, sie wird Jugend BOB und 2. BESTER JUNGHUND DER AUSSTELLUNG!!! Tag 2 ist ähnlich erfolgreich: res. BEST IN SHOW für Shinryuu und 3. BEST YOUTH IN SHOW für Momo-Chan. Reika tritt zum ersten Mal in der Zwischenklasse auf, Platz 2 an beiden Tagen. Von der CACIB in Roskilde (DK) kommen ebenfalls tolle Nachrichten: Oriko go KiYama gewinnt BOS (Tag 1) und BOB (Tag 2) Sayumi, Momo-Chan's Schwester wird an beiden Tagen BESTER JUNGHUND. Die Krönung für Beide: sie erhalten die Qualifikation für die CRUFTS 2018!!! Wir sind sehr stolz auf unsere so erfolgreichen Nachzuchten und danken den Besitzern für ihr Engagement!!!
14.04.17Herzlichen Glückwunsch an die Hundeeltern: Reika go KiYama hat eine perfekte Hüfte (HD A1), ihre schönen Augen sind frei von jeglichen erbl. Augenerkrankungen und sie ist vollzahnig!
20.03.1740 Jahr Feier des AC: Shinryuu Go Kodai An Dell'Antico Matagi gewinnt die Zwischenklasse und wird 2. Bester Rüde, Oriko go KiYama gewinnt die Championklasse, Seiou No Mikoto go KiYama gewinnt Platz 3 von 10, seine Schwestern Sayumi und Momo-Chan bekommen ein exzellent von 23 Jugendhündinnen!!! Herzlichen Glückwunsch den Besitzern.
06.11.16Osaka-Sama go KiYama rockt die CACIB Herning: Danish Winner, Danish Champion und alle Anwartschaften für den internationalen Champion!!! Herzlichen Glückwunsch, Tim und Patty!!!
30.10.16Erscheinung des KiYama Interview in der Herbst-Ausgabe des amerikanischen "AKITA PLANET"!!!! Interview
30.10.16Herzlichen Glückwunsch an die Hundeeltern: Sayumi und Reika sind erfolgreich auf der CACIB Hannover!!!
11.09.16Akita Clubschau Wochenende: Shinryuu wird an Tag 1 Bester Akita (BOB), am zweiten Tag, der AC Clubschau wird er BOB und Bester Hund der Ausstellung - Best in Special Show!!! Neben Jitsumi und ihrer Mutter Geisha Kiriki-Sama der dritte Akita, dem dies in der Vereinsgeschichte gelang!!! Wir sind mächtig stolz auf diesen jungen Kerl!!! Klein Momo-Chan zeigt an beiden Tagen, das Ausstellungen auch wirklich Spa´┐Ż machen können - ein Sonnenschein!!!
04.09.16Internationale Ausstellung Giessen: Shinryuu wird BEST OF BREED!
28.08.16Europasieger-Show (FCI) in Brüssel, 127 Akita gemeldet: Shinryuu wird Zweiter in der Zwischenklasse (13 Hunde)
22.08.16Es gibt einen neuen KiYama Champion!!! Oriko go KiYama ist Akita Club Champion! Herzlichen Glückwunsch, Alex und Nicole!
02.08.16Start einer neuen Show Karriere: Shinryuu wird auf der nationalen Ausstellung in Bremen mit gerade mal 15 Monaten BEST OF BREED!
23.07.16Es gibt einen neuen KiYama Champion!!! Osaka-Sama go KiYama ist nun auch dt. Champion VDH! Herzlichen Glückwunsch, Tim & Patty.
25.06.16Erster Auftritt nach der Baby-Pause: L'Masayume (Lilu) wird BESTE HÜNDIN der Frühjahrsschau des Akita Club, Kaiyou's Sohn, Botan Go Kinu Hana Ken BOB und Best in Special Show!!! Herzlichen Glückwusch, Nicole und Alex!
14.06.16Unsere Suzume hat ihre Welpen bekommen: drei Rüden und drei Hündinnen. Alle sind wohlauf.
02.06.16Shinryuu's Auswertungen: frei von Hüftgelenksdysplasie (HD A2), seine Augen weisen keinen Hinweise auf erbliche Augenerkrankungen auf, er ist vollzahnig und Langhaargen frei!!!
08.05.16Shinryuu's Ausstellungsdebut verlief äußerst erfolgreich: Lahn-Dill 2 x BOB und Best in Show Platzierungen. Triple Show Hemer BOB und Jugend Best in Show 2, Europasiegerschau in Dortmund: Europajugendsieger und CRUFT Qualifikation!!!
19.04.16Das erste Testergebnis von Shinryuu ist da: er ist, wie Yamato, langhaargen frei!!!
07.12.15Internationale Ausstellung Kassel: Und wieder rockt Oriko go KiYama den Saal ;-) Sie wird BEST OF BREED, und das an beiden Tagen!!! Seiya bekommt ihr erstes V1 in der Zwischenklasse und Shinryuu ein vielversprechend 1...Herzlichen Glückwunsch an Alex und auch an Nicole für den Besten Jungrüden und nun auch AC Jugendchampion Botan Kinu Hana Ken!!!
24.10.15Internationale Ausstellung Hannover: Oriko go KiYama wird BEST OF BREED!!! Toshi's Sohn Atsuko Ho-Ori Ouritsu No Ken BEST OF OPOSITE SEX!!! Herzlichen Glückwunsch Alex und Nicole!!!
18.10.15Triangle Show Tag 3 Herbstsieger Dortmund: Suzume Zwischenklasse V2, und CACIB, Herbstsiegerin und BEST OF BREED geht erneut an Matsuhana!!! Ein fantastisches Wochenende
17.10.15Triangle Show Tag 2 Bundessieger Dortmund: Suzume Zwischenklasse V1, Jitsumi Championklasse V1, res. CACIB und CACIB, Bundessiegerin und BEST OF BREED geht an Matsuhana... was für ein Tag...
16.10.15Triangle Show Tag 1 Hemer:Shinryuu Go Kodai An Dell'Antico Matagi Babyklasse vv1, bestes Baby und auch BEST BABY IN SHOW! Suzume erreicht in der Zwischenklasse das V1 und wird beste Hündin!... HAPPY...
22.09.15Fantastisches Ergebnis auf der AC Clubschau!!!Multi Champion Geisha Kiriki-Sama wird Bester Hund der Ausstellung - BEST IN SPECIAL SHOW!!! Shinryuu Go Kodai An Dell'Antico Matagi hat seinen vielbeachteten fantastischen Auftritt auf der Showbühne vv1, Suzume erreicht ein vorzüglich 2 mit reserve Anwartschaft, Oriko (Alexander Rupp) wird mit einem vorzüglich 4, gestartet in der sehr starken offenen Klasse (12), belohnt. Grand Dame - Multi Champion Daiichi-Ni go KiYama (Manuela Rickhoff) erlangt Platz 1 mit allen Anwartschaften für der Veteranenchampion!!! Wir sind sehr stolz auf unsere Nachzuchten, ein dickes DANKE an Alle!!! Sehr gefreut habe ich mich, super schöne Nachkommen von Kaiyou und meinem geliebten Toshi zu sehen!!!
12.08.15Shinryuu Go Kodai An Dell'Antico Matagi - unser Youngster aus Italien - Mitbesitzer: Dirk und Petra Ihde!
28.07.15...Suzume ist jetzt Akita Club Jugend-Champion!!!
21.06.15...und wieder ein INTERNATIONALER CHAMPION: CH Misaki go KiYama (36 Monate alt) Herzlichen Glückwunsch, Inger-Karin und Arvid!!!
15.06.15Fantastisches Ergebnis auf der WELTAUSSTELLUNG in Mailand: Multi Champion Geisha Kiriki-Sama go KiYama gewinnt die Championklasse, und wird VIZE - WELTSIEGERIN!!!Gemeldet waren 247 Akita!!!
08.05.15Europasiegerausstellung in Dortmund: Suzume gewinnt die Jugendklasse, wird Europajugendsiegerin und Bester Junghund! Seiya gewinnt das vorzüglich2! Ich bin sehr glücklich mit meinen Mädchen!
12.04.15Akita Club Frühjahrsshow: P'Suzume go KiYama wird Beste Junghündin, vorzüglich 2 erhält Kashiwa-No-Ki E'Seiya No Ichirou, P'Taikouhomare go KiYama erhält vorzüglich 1, und Nayu-Nanami go KiYama (offene Klasse) wird mit vorzüglich 2 bewertet. Herzlichen Glückwunsch Edda und Mirjam!
12.02.15 Neue Hachiko Statue auf dem Uni-Geläde in Tokio!
07.12.14Osaka-Sama tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter Geisha Kiriki: sie gewinnt das BEST OF BREED der nationalen Ausstellung Kassel und kommt im Ehrenring in die Auswahl der besten 6 Hunde der Gruppe 5!!! Am Sonntag wird sie auf der internationalen Show BEST FEMALE! ... und sie ist erst 17 Monate alt!!! Wurfschwester Oriko gewinnt am ersten Tag der nationalen Ausstellung das V1 in der Jugendklasse und wird BESTER JUNGHUND!!!! Herzlichen Glückwunsch!
30.11.14Nippon Inu Clubschau: Kashiwa-No-Ki E'Seiya No Ichirou Best puppy, und res. BISS Puppy!!! Yamato go KiYama (co-owner Dirk Ihde) Best puppy male, Suzume vv2 puppy!!! Wir sind sehr stolz auf unsere Youngster!!!
17.10.14Ein neuer KiYama Champion: Osaka-Sama ist nun auch Akita Club Jugend-Champion! Herzlichen Glüchwunsch in die Niederlande!!!
30.09.14Akita Cup Polen - 170 Hunde aus 21 Ländern! Nach AKIHO Regeln beurteilt! Wir sind mit 5 Hunden gefahren und kommen mit 5 Platzierungen zurück!!! P'Yamato go KiYama(Mitbesitzer Dirk Ihde) 1. Platz (unter 6 Monate), Multi Champion Geisha Kiriki-Sama 1. Platz Seiken A, CH Jitsumi go KiYama 2. Platz Seiken A (Besitzer Petra Ihde), Kashiwa-No-Ki E'Seiya No Ichirou (gezüchtet von Manuela Rickhoff) 2. Platz (unter 6 Monate) gefolgt von P'Suzume go KiYama auf Platz 3!!! Wir können mit Recht stolz sein!!!
14.09.14Clubschau des Akita Club: Jitsumi wird Clubschau-Siegerin, Osaka-Sama erhält ihren letzten Punkt für den AC Jugendchampion-Titel, P'Yamato und Seiya haben ein sehr erfolgreiches Showdebut! Richterin Marianne Baden's(DK) Statement zur Zuchtgruppe: superschöne, harmonische Gruppe; da hat Mama (Kiriki) alles gut gemacht :-) ...
13.09.14CACIB Rostock: Oriko go KiYama wird Bester Junghund, es ist ihre erste Show!!! Toll gemacht!
03.08.14L'Masayume wird BOB auf der CACIB Bremen. Sie hat jetzt alle Anwartschaften für den Akita Club Champion! Osaka-Sama wird Jugend Beste an beiden Tage und hat alle Anwartschaften für den Dt. Jugend-Champion! Wir sind sehr stolz auf unsere Nachzuchten!!!
27.07.14Bilder unseres Zwingertreffens in unserer allgemeinen Galerie
06.07.14Misaki go KiYama erreicht mit gerade mal 2 Jahren den Titel "Nordischer Champion" (CH Norwegen und CAC Schweden und Dänemark). Wir sind sehr stolz auf sie und wünschen ihr und ihren Besitzern weiterhin alles Gute!
30.06.14Kiriki's Töchter siegen in Nienberge!!! L'Masayume (Lilu) wird Best of Breed, ihre Halbschwester Osaka-Sama wird Jugendbeste
11.05.14Wir konnten grosse Erfolge am Ausstellungswochenende Hamm/Dortmund feiern: L'Masayume gewinnt auf der JKC Spezialschau die offene Klasse und hat alle Anwartschaften für den dt. Champion VDH beisammen, Miho-San erlangt an zwei Tagen das V2 in der Zwischenklasse, Misaki wird am Samstag Europasiegerin durch den japanischen Richter Herrn Tomimoto. Osaka-Sama wird durch Herrn Fijimoto mit vorzüglich bewertet. Wir sind sehr stolz auf unsere Nachzuchten und danken ihren Besitzern für die tolle Arbeit mit den Hunden!
17.04.14Wir wünschen allen unseren Freunden eine fröhliche Osterzeit!
28.03.14Das 8. Championat, der belgischen Titel ist für Geisha Kiriki-Sama bestätigt!
04.03.14"Unser Rassehund", offizielles Magazin des VDH, stellt den Akita Club vor, und unser Taiho lächelt dafür in den Spiegel!
22.02.14Japan Kennel Club Ausstellung in Deutschland!!!! ***Meldeschein und Infos***
22.02.14Misaki gewinnt in Norwegen aus der Zwischenklasse heraus das Best of Breed und wird im Ehrenring Best of Group 2! Herzlichen Glückwunsch nach Norwegen!!!
08.02.14Nach über einem Jahr Baby-Pause knüpft Kiriki an ihre Erfolge an: BOB in Genk (31 Hunde). Sie hat nun alle Anwartschaften für ihr 8. Championat, den belgischen Titel!
14.12.13Super Resultat auf der Winner in Amsterdam: Osaka-Sama wird BESTES BABY und Halbschwester Miho-San vorzüglich 1 in der Zwischenklasse!!! Herzlichen Glückwunsch, meine Damen!
14.10.13Jitsumi gewinnt das Best of Breed der CACIB in Dortmund!
01.09.13Jitsumi gewinnt als erster Akita nach der Rassenteilung im Jahr 2000 das BEST IN SHOW des Akita Club!!! Wir sind sehr stolz darauf! Herzlichen Glückwunsch, Petra & Dirk!!!
26.08.13Riesen Erfolg in Leipzig: Jitsumi go KiYama gewinnt an beiden Tagen das CACIB und wird Best of Breed, Halfschwester L'Masayume erhält an beiden Tage das Res. CACIB! Toshi's Sohn Asahi Kinu Hana Ken gewinnt an beiden Tagen das res. CACIB! Aus Norwegen erreicht uns die Nachricht, dass Misaki go KiYama auf der Cruft-Qualifikationsshow ebenfalls Best of Breed wurde (mit 14 Monaten). Kaiyou's Tochter Hoshi of Independent Inu's wird beste Hündin in Rotterdam (9 Monate). Herzliche Glückwunsch allen Beteiligten ;-)
13.7.13Die Welpen sind da: Geisha Kiriki-Sama hat letzte Nacht zwei Rüden und drei Hündinnen geboren. Alle sind wohl auf.
02.06.13L'Masayume wird Beste Hündin der CACIB in Neumünster. Toshi startet in der Veteranenklasse - BOB Veteran! Toshi's Sohn Kashiwa-No-Ki Akimba-Baboo wird Best of Breed, Asahi Kinu Hana Ken erhält, wie Toshi's Tochter Kashiwa-No-Ki Akashi Hime, das reserver CACIB!
17.05.13L'Masayume wird mit nur 16 Monaten Europasiegerin und Best of Breed in Dortmund!!! Misaki gewinnt das BOB in Norwegen auf der Japan Special Show (2.Tag). Mira wird Frühjahrsjugendsiegerin!!!
28.04.13Ein fantastisches Wochenende geht zu Ende: L' Masayume go KiYama, 2 x BOB, Best in Show 4 und Best in Show 3 Lahn-Dillschau!!! Jitsumi go KiYama vervollständigt ihre Anwartschaften für den dt. Champion VDH!
30.03.13Wir wünschen allen unseren Freunden ein fröhliches Osterfest!
13.03.13Geisha Kiriki-Sama wird erneut 1.Top Dog des Akita Club e.V.!
16.02.13Petition gegen die Hundesteuer - viele Infos zum Thema!
10.02.13Ein fantastisches Wochenende neigt sich dem Ende: Geisha Yukikohime gewinnt in Dänemark das Best of Breed! Sie ist nun auch dänischer Champion und hat die Voraussetzungen für den internationalen Championtitel erfüllt! Glückwunsch, Nicole und Brenden. Misaki go KiYama gewinnt in Norwegen das Best in Show bei einer Welpenkonkurrenz von 118 Hunden!!! Glückwunsch Inger-Karin und Arvid! Wir sind sehr stolz auf unsere Mädchen!
04.02.13L'Masayume wird mit nur 13 Monaten Best of Breed, CACIB Eindhoven.
05.01.13Kiriki's Tochter ist geboren.
14.10.12Bundessieger in Dortmund: Geisha Kiriki-Sama wird erneut Bundessiegerin und Bester Akita der Show!!! Töchterchen Masayume wird am nächten Tag Bester Junghund!
05.10.12Europasieger in Bukarest: Ji'San wird mit gerade eben 2 Jahren Vize-Europasieger! Herzlichen Glückwunsch Anastasiya!
30.09.12Clubschau in Breitnau: Geisha Kiriki-Sama wird BESTE Hündin der 35 Jahr Jubiläumsschau bei mehr als 120 gemeldeten Hunden!!!! Ihre Tochter L'Masayume wird Beste in der Jüngstenklasse, Daiichi-Ni, fast 8 Jahre alt, Platz 1 in der Ehrenklasse. Toshi's Sohn Atsuko erreicht V4 in der Championklasse!!!!!!
20.08.12Großer Erfolg in Leipzig: Multi Champion Geisha Kiriki-Sama wird an beiden Tagen Rassebester Akita! Tochter Jitsumi wird VDH Siegerin Leipzig und klein L'Masayume erhält an beiden Tagen ein vielversprechend 1!!! Herzlichen Glückwunsch an Petra und Dirk! Toshi's Enkeltochter Kashiwa-No-Ki Cho-Cho Hime wird Jugend BOB!!! Herzlichen Glückwunsch Manuela, Gertrud und Wolfgang!
04.08.12CACIB Bremen: Herzlichen Glückwunsch zum Best of Breed an Nicole, Brenden und Yuki!
30.06.12CACIB Genk, Belgien: Kiriki-Sama wird BOB, ihre Tochter L'Masayume Bestes Baby ..... 2012: 5 shows, 4 x BOB, 1 x BOS für Kiri (freu)
27.06.12Die Welpen sind da!!! Es sind vier Mädchen und ein Junge.
18.06.12... noch mehr Enkelkinder :-) Bo macht Kaiyou wieder zum Opi von drei weiteren Enkelchen YumoShin Kensha!
Im Kennel of Independent Inu's sind noch bildschöne gestromte und rote Enkel von Kaiyou abzugeben
12.06.12... und wieder 7 Enkelkinder, aber diesmal ist Kaiyou von seiner Tochter Bojima zum Opi gemacht worden. Glückwunsch zum ersten Wurf in eurem Kennel Mizo-gawa-go!
07.06.12Akiko ist heute Oma von 7 kleinen roten Enkelkindern geworden. Glückwunsch zum ersten Wurf in eurem Kennel YumoShin Kensha!
02.06.12Wir freuen uns auf Welpen Ende des Monats!!!
27.05.12Frühjahrsschau des Akita Club: Kiri wird Rassebeste (BOB), Yuki gewinnt die Championklasse, Jitsumi gewinnt die Zwischenklasse und erhält das Res. AC!
21.05.12Weltausstellung Salzburg, 160 Hunde gemeldet: 5 mal exzellent: Kiri, Yuki, Jitsumi, Ji'San und Toshi's Sohn Atsuko! Glückwunsch an Alle!
13.05.12Ein erfolgreiches Ausstellungswochenende geht zu Ende: Eurosieger: Kiriki wird erneut Europasiegerin, Tochter Jitsumi Vize-Europasiegerin, ebenso wie Papa Taiho!
Nationale: Kiriki wird Best of Breed, Schwester Yuki wird Beste Hündin! Glückwunsch an Alle!
10.05.12Toshi ist erneut Vater von sieben roten, gestromten und weißen Babies geworden! Herzlichen Glückwunsch Tessa und Hardy! of Independent Inu's
28.04.12Akiko ist von Kaiyou gedeckt worden :-) Wir hoffen auf Welpen Ende Juni!
27.03.12Taiho's Titel "Internationaler Schönheitschampion" wurde heute bestätigt! Der Titel "Champion Akita Club" wurde beantragt .... und kurze Zeit später bestätigt!
24.03.12Jitsumi go KiYama (18 Monate alt) wird BOB auf der Spezialzuchtschau in Hamm. Herzlichen Glückwunsch Petra und Dirk!!! Wir sind mächtig stolz auf unser kleines Mädchen.
02.03.12Kaiyou ist Papa von sieben kräftigen Welpen geworden.Kennel "von Shinrai" von Petra Ihde.
05.01.12Kiriki's Tochter ist geboren. Kaiyou deckte F'Sayuri von Shinrai von Petra Ihde.
11.12.11Taiho gewinnt Best of Breed auf der Internationalen Rassehundschau in Kassel! Er hat jetzt alle Anwartschaften für den Internationalen Championtitel zusammen
06.12.11Kiriki's Schwester Yuki bekommt 6 wunderschöne Welpen von Toshi!
02.12.11Geisha Kiriki-Sama ist tragend ;-)
01.12.11Jitsumi, Tochter von Geisha Kiriki-Sama und Taiho wurde mit HD A1 ausgewertet!
22.11.11Der Titel "CHAMPION DES EXPOSITIONS DU CENTENAIRE DE LA FCI" für Geisha Kiriki-Sama wurde heute durch die FCI bestätigt!
17.10.11Jitsumi go KiYama, Tochter von Kiriki und Taiho, gewinnt die Jugendklasse auf der Bundessiegerschau in Dortmund, sie ist somit Bundesjugendsiegerin 2011! Glückwunsch Petra und Dirk!
Mama Kiriki gewinnt das Best of Breed und den Titel Bundessiegerin!
10.10.11Ji'San go KiYama, Sohn von Kiriki und Taiho, wird russischer Jugendchampion! Congratulation Anastasiya!
26.09.11Kaiyou's Sohn Kashiwa No Ki Bosan No Tora Go gewinnt die Akita Clubschau!!! Herzlichen Glückwunsch, junger Mann!
18.09.11Geisha Yukikohime ist jetzt schwedicher Champion, herzlichen Gl´┐Żckwunsch Nicole & Brenden!
28.08.11Kiriki wird Clubschausiegerin der NVAI
21.08.11Leipzig: 2 x BOB für Geisha Kiriki-Sama!!!
31.07.11CACIB und CAC Bremen: Geisha Yukikohime wird an beiden Tagen BOB!!! Atsuko wird Bester Rüde der CACIB! Glückwunsch Nicole :-)
Schwester Kiriki kommt als Dänischer Champion aus dem Kurzurlaub zurück - Titel Nr. 6 in 5 Monaten!
15.07.11und wieder Glückwunsch an unsere Mädels: Jitsumi wird mit nur 10 Monaten BOB der Grenzlandschau, Yuki und Yoko gewinnen ihre Klasse, Yuki hat jetzt alle Anwartschaften für den Titel "Dt. Champion VDH"
15.07.11Fumiki bekommt den Titel "Deutscher Champion VDH" zuerkannt! Herzlichen Glückwunsch, Michael & Mandy!
10.07.11Glückwunsch an unsere Mädels: Yuki erreicht ein vorzüglich in der offenen Klasse und Jitsumi ein vorzüglich 4 in der Jugendklasse auf der Weltausstellung in Paris! Wir sind stolz auf unsere Mädels!!!
19.06.11...und wieder ein BOB für Geisha Kiriki-Sama ;-)
10.06.11Der Titel "Internationaler Schönheitschampion" für Geisha Kiriki-Sama wurde durch die FCI bestätigt!
05.06.11CACIB Neumünster: Geisha Yukikohime erhält das CACIB und wird Beste Hündin! Glückwunsch Nicole!
29.05.11CACIB Oss, NL: Das 10. BOB für Geisha Kiriki-Sama!
16.05.11 Betzenstein: Geisha Kiriki-Sama erreicht an beiden Ausstellungstagen den 3. Platz Best in Show!!! Fumiki erhält seine letzen Anwartschaften für den dt. Champion VDH, Toshi's Sohn Akimba-Baboo ist an beiden Tagen bester Rüde, Atsuko erhält das V1, Kaiyou's Kinder Bosan V1 und Bojima V2 (Bo wird Bester Junghund am Samstag). Glückwunsch an alle :-)
08.05.11 Ein tolles Wochenende geht zu Ende: Geisha Kiriki-Sama erhält auf der Jahrhundertschau der FCI den Titel "Jahrhundertsiegerin", und einen Tag später auf der Europasiegerschau den Titel "Europasiegerin", sie wird Best of Breed!!! Ihre Tochter Jitsumi erhält auf beiden shows das vielversprechend 1 und Kaiyou's Sohn Kashiwa No Ki Bosan No Tora go wird Europajugendsieger!!!
31.03.11 Toshi's Sohn Atsuko und Kiri's Schwester Yukiko habe beide ihr HD Ergebnis: beide HD A ;-)
Toshi ist Papa einer dunkel gestromten Tochter geworden (Independent Inu's)
28.03.11CACIB Luxembourg: Geisha Kiriki-Sama ist Best of Breed und Luxembourg-Champion, Kashiwa No Ki Akimba-Baboo Luxembourg-Champion und Kaiyou's Sohn Kashiwa No Ki Bosan No Tora-go Luxembourg-Jugendchampion!!!
07.03.11CACIB Groningen, NL: Geisha Kiriki-Sama ist Best of Breed, Kashiwa No Ki Akimba-Baboo wird bester Rüde!
26.02.11CACIB Hoogstraten, Belgien: Geisha Kiriki-Sama ist Best of Breed und gewinnt den Wettbewerb der Gruppe 5, "Best of Group"!!!
13.02.11CACIB Rheinberg: Geisha Kiriki-Sama ist Best of Breed bei 31 Meldungen!!! Sie hat nun alle Anwartschaften f´┐Żr den Dt. Champion VDH und den Akita Club Champion. Taiho erreicht das V1 der offenen Klasse und ebenfalls alle Anwartschaften für den Dt. Champion VDH. Akikohime's Tochter I'Shinshin Yoko No Hime wird Jugendsiegerin und Jugend BOB, Toshi's Sohn Chotei of Independent Inu's Bester Jüngster. Glückwunsch an Alle!!!
15.01.11CACIB Nürnberg: Akikohime's Tochter I'Shinshin Yoko No Hime wird Jugendsiegerin, Papa Taiho erhält das Res.CACIB, Res.AC. Glückwunsch Mandy!!!
08.11.10Herning: Akikohime gewinnt an beiden Tage das BOS, und ist nun auch dänischer Champion, Taiho gewinnt an beiden Tagen das BOB. Beide tragen jetzt den Titel "Dansk Winner"!!!
19.10.10Specialshow in Hamm: Die Platzierungen unserer Nachzuchten: Akami und Daiichi-Ni Platz 1, Ikiro Sai Inu Platz 2, Geisha Yukikohime und I'Shinshin Yoko No Hime Platz 4. Mit 5 Platzierungen ist "go KiYama" der erfolgreichster Aussteller dieser wichtigen show! Glückwunsch an alle Youngsters und natürlich an Manuela! Yukikohime's Richterbericht
17.10.10Specialshow in Hamm: Daiichi-Ni go KiYama erhält den Sonderpreis "Bester im AC gezüchteter Akita"!!! Es waren rund 140 Akita aus ganz Europa gemeldet.
14.09.10Die Babies sind da: sechs stramme Jungs und ein bezauberndes Mädchen! Mutter und Babies sind wohlauf. (Bilder)
29.08.10Für Akikohime go Kenshin-sou ist der Titel "Internationaler Schönheitschampion FCI" beantragt! Wir danken ihrem Züchter Jun Yi für diese schöne Hündin!
03.08.10Auch schon ein Jahr alt! Dem H-Wurf alles Gute zum Geburtstag!
26.07.10Taiho go Di Casa Saporito wird Grenzlandsieger und Rassebester Akita auf der Grenzlandshow!
18.07.10Geisha Kiriki-Sama go KiYama wurde von Taiho go Di Casa Saporito gedeckt!
27.06.10Kajitsu No Nikkotoshi go ist Weltsieger 2010! Geisha Kiriki-Sama go KiYama Vize Weltsiegerin 2010! Toshi's Enkeltochter Byakko go Yamaichi Jugend-Weltsiegerin!
24.06.10Kaiyou go Shun'You Kensha wurde heute der Titel "Deutscher Champion VDH" zuerkannt!
19.06.10Neue Toshi-Babies in gestromt und wei´┐Ż bei Tessa und Hardy Independent Inu's! Mama Ichiban und Babies sind wohlauf!
08.06.10Excellente Welpen: Es sind noch vorzügliche rote und gestromte Welpen zu vergeben! Kashiwa Akita
17.05.10Akita Cup in Italy: First Place Soken Class for Geisha Kiriki-Sama go KiYama - Kiriki wird beste Hündin der Klasse 18-30 Monate auf dem Akita Cup, beurteilt wurde sie nach AKIHO Reglement!
12.05.10Chiyohana wurd heute von Kaiyou gedeckt! We expect puppies in the middle of July!
09.05.10Auf der Europasieger wird Kiriki Vize-Europasiegerin!
07.05.10Unser Taiho gewinnt die nat. Ausstellung in Dortmund, Kiriki wird 2.beste Akita-Hündin!
05.05.10Kaiyou ist Papa von neun wunderschönen Welpen geworden!!! Kashiwa No Ki"
26.04.10Geisha Kiriki-Sama's Hüftergebnis ist da: HD A1!!!
18.04.10Ein schöner Geburtstag für Nikkotoshi;-) Er deckte die Hündin Ichiban im Zwinger "Independent Inu"
11.04.10Geisha Yukikohime gewinnt ihre Klasse auf der CACIB Dresden und bekommt den ersten Punkt für das dt. Championat!!! Glückwunsch Nicole und Brenden!
25.03.10Heute wird der F Wurf schon 2 Jahre alt: Happy Birthday dazu!!!
20.03.10Taiho deckte heute die Hündin F'Sayuri von Shinrai im Zwinger von Shinrai von Dirk und Petra Ihde
14.03.10Ch. Akikohime go Kenshin-sou ist 1.TOP DOG des Akita Club 2009
08.03.10Akami's Sohn Tomoko wird BOB in München, Fumiki bekommt ein V1 mit CAC-VDH, Haruto besteht seine erste Ausstellung mit vv
06.03.10Kaiyou deckte heute die Hündin Akashi-Hime (Video) im Zwinger Kashiwa No Ki von Manuela Rickhoff. Einen herzlichen Glückwunsch dem B Wurf zum 8. Geburtstag.
02.03.10Fundsache zum Thema "Kombination der Farben beim Akita"
28.02.10CAC Rheinberg: Taiho go wird Rheinlandsieger, BOB!!! Geisha Kiriki-Sama wird Rheinlandsiegerin, beste H´┐Żndin! Daiji's Tochter Sayuri wird Rheinlandjugendsiegerin, bester Junghund!
17.02.10Unser I-Wurf ist heute geboren! Drei Rüden und drei Hündinnen :-)
05.02.10CACIB Eindhoven: Hotaru-Sama Best Puppy, Kiriki-Sama Best of Breed, Kaiyou Best of Sex! Glückwünsche an Richard und Loes!
25.01.10Meldeunterlagen und Infos über das S.a.k.i/Akita Cup Wochenenden in Rieti
18.01.10Dem E Wurf alle Gute zum 3. Geburtstag. In ziemlich genau einem Monat wird unser I Wurf geboren!
16.01.10Geisha Kiriki-Sama ist beste Hündin Nürnberg 2010! Taiho gewinnt die Zwischenklasse.
30.12.09Vor 9 Jahren kam unser A Wurf zur Welt, 9 Jahre erfolgreiche Zucht: 8 KiYama's tragen z.T. mehrere Championstitel, zwei Weltsiegertitel, einen Vize Weltsiegertitel! Glückwunsch dem A-Wurf zum Geburtstag!
25.12.09Heute hat der C Wurf Geburtstag: Happy Birthday dazu!!!
20.12.09Happy Birthday allen Babies aus dem D-Wurf!!!
06.12.09Akikohime wird beste Hündin und Taiho bester Jungrüde der CACIB Kassel!
05.12.09Yukikohime hat heute alle Anwartschaften für den Titel "Dt. Jugendchampion VDH" zusammen. Glückwunsch Brenden & Nicole!
01.12.09Knapp 5 j´┐Żhrige Akita Hündin an hundeerfahrene Leute als Einzelhund abzugeben. Nähere Infos: Petra Ihde, 02802-7353
15.11.09Eurodog in Kortrijk: Akiko wird Beste Hündin und erhält den Eurocup 2009, Toshi bekommt das Res. CACIB und erhält die Trofee van Vlaanderen
31.10.09CACIB Hannover: 3 x KiYama - 3 x V1 ... Daiji hat alle Anwartschaften für der Dt. Champion VDH zusammen!!! Glückwunsch an Daiji, Miki und Yuki!!!
18.10.09Geisha Kiriki-Sama go KiYama wird mit nur 12 Monaten BOB der nat. Show Dortmund!!!
17.10.09Taiho go Di Casa Saporito wird Bundesjugendsieger!!!
15.10.09Dem G-Wurf alles Gute zum ersten Geburtstag!!!
11.10.09Riesen Erfolg für unsere Zucht: auf der grö´┐Żten Weltausstellung der FCI wird Multi Champion Akami go KiYama Weltsieger (Veteran), ein würdiger Abschlu´┐Ż seiner Show-Karriere! Unsere Jüngste, Geisha Kiriki-Sama go KiYama setzt ihre Erfolgsserie fort: Weltsiegerin (Jugend). Daiichi-Ni go KiYama erringt das V3 in der Championklasse. Unser neuer Rüde Taiho go Di Casa Saporito setzt sich gegen 12 Mitstreiter durch und erreicht das V4!
27.09.09AC-Clubschau (fast 70 Akita): Akikohime wird Beste H´┐Żndin! Sie hat jetzt alles Anwartschaften für das wichtigste Championat zusammen: Akita Club Champion! Kiriki, beste Jungh´┐Żndin erreicht mit Taiho in der Paarklasse Platz 1 :-)
13.09.09Akikohime wird Beste H´┐Żndin national und BOB der internationalen Schau in Leipzig. Ihre Tochter Kiriki wird an beiden Tagen Jugendsiegerin. Taiho wird Jugendsieger Leipzig international. Was f´┐Żr ein Wochenende!!! (Bilder)
02.09.09Akikohime wurde heute der Titel "Deutscher Champion VDH" zuerkannt.
26.08.09Nikkotoshi wurde heute der Titel "D´┐Żnischer Champion" verliehen.
23.08.09Nikkotoshi's Sohn, Kumagai No B'Kiyoshi hat alle Anwartschaften für den intern. Champion zusammen! Herzlichen Glückwunsch, Gabriele und Heinz Penndorf (Frankreich)
17.08.09Zurück aus Dänemark: Daiichi-Ni go KiYama BOB und Nikkotoshi BOS. Wir konnten somit für Beide den Titel "Dänischer Champion" beantragen. (Bilder: Dies und Das)
05.08.09Acht neue Toshikinder im Zwinger unserer Freunde Jack und Angelina Hondijk Ouritsu No Ken geboren!
27.07.09...zum Frühstück gehört die Zeitung... :-) WN »
25.07.09Golden Dog Trophy Liege (B): Golden Winner / Meilleur de Race: Nikkotoshi und Meilleur de Jeune: Geisha Kiriki-Sama!!!
21.07.09Super HD Ergebnisse: Akimba-Baboo A1 und Fumiki A2!!!
12.07.09Achtung: Taschentuch bereithalten! Hachiko Kinostart: 15.10.
03.07.09Wir freuen uns auf neue Nikkotoshi Babies von Daiki go KiYama in den Niederlanden Anfang August!
14.06.09Nikkotoshi's Sohn Kashiwa No Ki Akimba-Baboo wird mit nur 14 Monaten Rassebester der nationalen Ausstellung in Erfurt und Bester Junghund an beiden Ausstellungstagen! Ein super Erfolg, Gl´┐Żckwunsch Manuela!
24.05.09Akami wird Rassebester auf der Fr´┐Żhjahrsschau des Akita Club in Harsewinkel!
17.05.09CACIB Namur: Kiriki-Sama wird 3. Best Puppy In Show! Toshi BOB, Daiichi-Ni Beste H´┐Żndin und Akimba-Baboo Bester Junghund!
20.04.09Top Ergebnis unserer Hunde in Italien auf der SAKI, 75 Hunde gemeldet. Tolle Beurteilung auf dem Akita Cup durch die Akiho Richter und renomierten Akita Z´┐Żchter Herrn Shirai ( Shirai Kennel ) und Frau Hosonuma ( Musashi Aiwa Kennel ): Platz 2 f´┐Żr Kiriki, Platz 3 f´┐Żr Kaiyou und Daiichi-Ni!!! 148 Hunde gemeldet. Cup Ergebnisse
25.03.09und auch dem F-Wurf Happy Birthday zum Geburtstag!!!
06.03.09Dem B-Wurf alles Gute zum Geburtstag!!!
24.02.09Yukikohime als Cover Girl in Japan! Das Copyright liegt bei:Worl´┐Że/Anders Bj´┐Żrk. Japanisch » Deutsch »
14.02.09Gro´┐Żer Erfolg für Kaiyou: mit 18 Monaten Bester Rüde, Rheinlandsieger 2009!
18.01.09Den Kyrill-Babies, dem E-Wurf Happy Birthday zum 2. Geburtstag!
08.01.09Mehr als 2000 Bilder auf unserer Homepage :-)
30.12.08Acht Jahre KiYama Zucht! Heute hat der A-Wurf Geburtstag: Happy Birthday an Alle!!!
25.12.08Heute hat der C-Wurf Geburtstag: Happy Birthday an Alle!!!
20.12.08Happy Birthday allen Babies aus dem D-Wurf!!!
17.10.08Kaiyou wird Bundesjugendsieger in Dortmund!!!
16.10.08Unsere Babies sind da!!!
28.09.08Kajitsu No Nikkotoshi go gewinnt zum zweiten Mal die Akita Clubschau!!!...Kaiyou go Shun'You Kensha wird bester Jugendr´┐Żde und ist nun auch Akita Club Jugendchampion!!! Toshi's Tochter Etsuriko of Shiroi Na Suna wird beste Jugendh´┐Żndin!!! Daiji go KiYama bekommt das V1 in der offenen Klasse!!!...Akami's Sohn Tomoko Chikyu Kara No Risu bekommt das Res. CAC-AC!!! Katalog »
06.09.08Kajitsu No Nikkotoshi go: Champion Luxembourg...Daiichi-Ni go KiYama: Champion Luxembourg...Kaiyou go Shun'You Kensha: Jugendchampion Luxembourg...Toshi's Sohn Akimba-Baboo: Bestes Baby!!!
27.07.08Kajitsu No Nikkotoshi go ist Grenzlandsieger und Rassebester der Grenzlandschau 2008
07.07.08Nikkotoshi go ist Vize-Weltsieger Stockholm 2008!!! mehr »
15.06.08In Rekordzeit von nur 21 Tagen erlangt Kaiyou alle Anwartschaften f´┐Żr den Dt. Jugendchampion VDH
26.05.08Gie´┐Żen: Kaiyou BESTER JUNGHUND! Toshi hat alle Anwartschaften f´┐Żr den Titel "Internationaler Sch´┐Żnheitschampion FCI" erlangt!!!
11.05.08Mehr als 1.000 Bilder in den verschiedenen Galerien!
26.04.08Daiichi-Ni hat eine Homepage www.kashiwa-akita.de
07.04.08Daiichi-Ni hat 8 Babies bekommen: 3 Jungs und 5 M´┐Żdchen!
25.03.08Chiyohana's Babies sind da, drei Jungs und zwei M´┐Żdchen!
06.03.08Happy Birthday allen Babies aus dem B-Wurf!!!
23.02.08ACHTUNG: Wir haben eine neue mail-Adresse: bille@kiyama.de!!!!!!
13.02.08Auch in der "Hunde-Welt" Nr.3/2008 viele Bilder unserer Hunde!
13.02.08Akita-Bericht in "Partner Hund Nr.3/2008 heute erschienen...
31.01.08Daiki wird 2. Best of Group in Emmen!
31.01.08Akikohime go Kenshin-sou wurde mit HD A2 ausgewertet!!!
29.01.08Wir erwarten Ende März Welpen!
18.01.08Happy Birthday allen Babies aus dem E-Wurf!!!
16.01.08Akikohime go Kenshin-Sou ist Deutscher Jugendchampion des VDH!!!
10.12.07Kajitsu No Nikkotoshi go trägt jetzt auch den Titel AKITA CLUB CHAMPION!!!!!!
27.11.07Kajitsu No Nikkotoshi go ist Deutscher Champion VDH!
23.11.07Daiichi-Ni go KiYama ist Deutscher Champion VDH!
21.11.07Manuela's Zwingername ist best´┐Żtigt:Kashiwa No Ki!
12.10.07Deutscher Champion VDH für Nikkotoshi beantragt!!!
13.09.07Deutscher Champion VDH für Daiichi-Ni beantragt!!! Glückwunsch, Manuela!
08.09.07CAC Leipzig: Toshi BOB, Kiko Beste Hündin, CACIB Leipzig Daiichi-Ni Beste Hündin!!!
10.08.07Erfolg in Berghem (NL): Toshi V1, res. CACIB,res. CAC und Daiichi-Ni V1, res. CACIB, res. CAC
23.07.07Erfolgreiches Wochenende in Õsterreich: BOB für Toshi, BOS f´┐Żr Akami und zweimal Jugend-BOB für Akiko!!!
08.07.07Akikohime wird Jugend BOB der CAC Cloppenburg
30.06.07Nikkotoshi bekommt das BOB auf der CACIB in Echt, NL
28.06.07Daiichi-Ni bekommt nachträglich das CACIB der Weltausstellung Poznan2006 zuerkannt!
25.06.07Die letzte HD-Auswertung des D-Wurfes ist da: Daiki ist auch frei von HD, also alle 5 Welpen HD A1